Die Mix-Arbeiten laufen sehr gut. Inzwischen wurden 13 von 15 Songs komplett gemastered. Und noch während der Mischarbeiten fiel mir erstmalig ein Problem ins Auge: die Spieldauer von Alaska wird zu lang, es gibt zu viel geplantes Material. Nach einigen Hörproben, und testenden Probanten (Danke auch an Birgit), hab ich mich dazu entschlossen, das Lied "Intemporal" aus der Setlist zu nehmen, und dafür den Abschlusstrack "Ever Be A Part Of Me" zu nehmen. Eine herausfordernde Entscheidung, wurde der letzte Song ja noch nicht einmal geschrieben. Allerdings passt "Intemporal" nicht wirklich stilistisch auf Alaska. Das wird in den kommenden Tagen noch eine harte Nuss.
Auf der Homepage hat sich nun auch wieder einiges getan. Vor allem im Bereich von "Multimedia" gibt es nun auch die ersten 2 Soloalben von mir zu hören, und ein damaliger Sampler mit dem Namen "The Artists Formely Known Revelation" feiert sein gebührendes Comeback. Darauf sind sehr rare Titel von allen Beteiligten der Band Revelation zu hören; jeweils in anderen Bandkonzepten. Diese Sampler-Doppel-CD war damals sehr interessant, und lange Zeit verschollen. Da ich die Rechte dafür zurückerkämpft habe, darf nun jeder Besucher dieser Homepage ein Ohr darauf werfen.
Der Bereich "Geschichte" ist noch in Arbeit. Es ist nicht allzu einfach, all die Ereignisse in geschriebenen Worten wiederzugeben. Aber ich arbeite daran.
Weitere Informationen folgen...
Es grüsst,
Jörg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen